Bürger helfen Bürgern e.V. aktiv in der Verbandsgemeinde Linz

Am Eingang eines Linzer Marktes stellte sich BUERGER HELFEN BÜRGERN mit dem druckfrischen Flyer der Öffentlichkeit vor. In zahlreichen Gesprächen mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern konnten die Vorstandsmitglieder über die Arbeit des vor einem Jahr gegründeten Verein informieren.

Angeboten werden u.a. Unterstützung zu Hause, Hilfe im Haushalt und Garten, Begleitungen und Kinderbetreuung. Aber auch wer helfen möchte, kann sich beim Verein melden. Dort gibt es die entsprechenden Formulare.

Wenden Sie sich an den Verein entweder per Telefon unter der 0171 818 66 96 montags, mittwochs und freitags von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr oder schriftlich an Bürger helfen Bürgern e.V. Am Schoppbüchel 5, 53545 Linz, aber auch per E-Mail an info@buergerhelfenbuergern.com

Bild: v.l.n.r.: Klaus Krumscheid, Josef Schmaus, Renate Pepper, Wolfgang Kleine